Nächster Erfolg für Youngster Kay Bruhnke

Nach der Teilnahme am „Jordan Brand Classic“ darf sich Brose Bamberg Youngster Kay Bruhnke über eine weitere Auszeichnung und Nominierung freuen.

Er wurde ausgewählt und nimmt am renommierten „adidas next generation eurocamp“ teil. Das findet vom 9. bis 11. Juni im italienischen Treviso statt. Lediglich 20 Spieler der Jahrgänge 2001/2002 aus ganz Europa erhalten eine Einladung. Die besten sechs dieses Camps werden dann am „adidas Nations Trainings Camp“ Ende Juni in Los Angeles dabei sein dürfen. Dort spielen sie gegen die besten Highschool-Akteure der USA.

Rolf Beyer: „Brose Bamberg, das Programm, seine Teams, Mitspieler und Coaches freuen uns alle für Kay. Das ist eine besondere Auszeichnung und eine Bestätigung dafür, dass die Hingabe zu einer Sache mit Leidenschaft und Disziplin immer in irgendeiner Form belohnt wird. Ich hoffe, es wird Kay und den anderen Spielern im Programm als Motivation dienen, diesen Weg entschlossen weiter zu gehen. Kay hat es verdient, da er eine tolle Einstellung hat und ein harter Arbeiter ist. Wenn er sich das beibehält, wird die Teilnahme am Eurocamp eine Zwischenstation für ihn sein.“

Alle Nachrichten