Ein bärenstarker Stimmungsmacher

Freaky im Gespräch

Auf welche Spiele freust du dich immer am meisten?

Ich freue mich eigentlich auf jedes Spiel, bei dem ich dabei bin, weil ich die Mannschaft anfeuern kann, aber am meisten freue ich mich dann doch auf die Playoffs. In den Playoffs ist die Stimmung in der Halle immer etwas ganz Besonderes und da macht es noch ein bisschen mehr Spaß, die Mannschaft anzufeuern.

Apropos Spaß, was gefällt dir an deinem Job besonders gut oder was macht dir am meisten Spaß?

Mit den Fans  und der Mannschaft einen Sieg zu feiern, in den Pausen im Spiel Späße zu machen, bei jedem Heimspiel dabei zu sein. Ich finde es auch toll, wenn die Kinder so begeistert von mir sind und mit mir spielen wollen. Das gehört ja alles dazu und auch wenn mein Job ein bisschen anstrengend klingt, macht es wirklich Spaß.