FESER SCHARF – Company Cup
 Der Feser Scharf COMPANY CUP 2020

Tausche Anzug
gegen Trikot

Eine Veranstaltung von Brose Bamberg

Der Feser Scharf Company Cup
alle Infos 

2020 findet zum 15. Mal der Company Cup in Bamberg statt – das größte Basketball-Firmenturnier Deutschlands. Auch im kommenden Jahr treten wieder Firmen aus Deutschland aber auch aus anderen Ländern in drei Kategorien gegeneinander an. 

Seid dabei, wenn es wieder heißt: Tausche Anzug gegen Trikot, Laptop gegen Basketball und mache aus Überstunden Overtime.
Bei Fragen rund um den Company Cup, meldet euch gerne jederzeit unter businessclub@brosebamberg.de. 

Stories
Teams
Steffen Rommel, Feser Scharf

Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein und die beiden britischen, sportlich exklusiven Marken Jaguar und Land Rover an Deutschlands Basketballstandort Nr. 1 präsentieren zu können.

Steffen Rommel, Feser Scharf
Impressionen
COMPANY CUP – 18. Mai 2019

Impressionen 2019

Tina Berge, Freak City Frankenpower

Der Company Cup bedeutet für uns, viele verrückte Leute kennenzulernen und zusammen viel Spaß zu haben, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Hauptsache dabei!

Tina Berge, Freak City Frankenpower
COMPANY CUP – mai 2020

join the players

Liebe Basketball Freunde, 
der diesjährige Company Cup 2019 ist bereits Geschichte. Wir teilen euch den Termin für 2020 so bald wie möglich mit.