Hornbach Hawks

Let´s have fun

Der Hornbach Bau- und Gartenmarkt überzeugt durch sein Sortiment den Profi und Heimwerker vor Ort im Markt oder im Onlineshop www.hornbach.de. Hornbach ist mittlerweile mit seinen fast 150 Märkten in neun europäischen Ländern und seit 1991 an seinem Standort am Laubanger in Bamberg präsent. Allein in Bamberg beschäftigt Hornbach 80 Mitarbeiter.

Seit 2015 sind die Hornbach Hawks ohne Unterbrechung Company Cup Teilnehmer. Diesmal geht das zehnköpfige Team vom Laubanger als Titelverteidiger in der Kategorie Land Rover Fun an den Start. Im vergangenen Jahr wurde das Finale mit 30:20 gegen Gasthaus Dürrbeck klar gewonnen. Das Team Motto der Hawks „Let´s have fun“ erhielt eine ganz besondere Bedeutung.

 

Team: Kevin Abrahamson, Stefan Arneth, Oliver Bertuch, Maik Böttner, Dominik Hamilton, Matthias Meisel, Philipp Schwarzmann, Tobias Stretz, Hüseyin Uysal, Jürgen Zankel



Teilnahmen: 2015, 2016, 2017, 2018

 

Erfolge: 4. Platz Fun 2017, 1. Platz Fun 2018
Können die Hornbach Hawks dieses Jahr ihren Titel verteidigen?

 

www.hornbach.de