Radio Bamberg

Ein bisschen Bier muss sein.

Für uns als Radio Bamberg-Team ist der Company Cup nicht mehr wegzudenken.
Ein Event, was unser Teambuilding absolut fördert und jedes Jahr eine Riesengaudi ist. 

Unser Chef Mischa Salzmann hat an einem Tag im Jahr mal gar nix zu melden und nur eine Aufgabe:
sich als BEO (Beer Executive Officer) um die Getränke zu kümmern 😊.
Auch einige prominente Gastspieler wie Arne Woltmann (ehemaliger Brose-Assistantcoach) waren bei uns – dem Basketball-Sender Nummer 1 - bereits am Start. 

Allerdings kommen sämtliche Gast-Akteure sehr schnell zu der Einsicht, dass unser sportliches Niveau einfach zu hoch ist.
Ball-Movement wie zu besten Trinchieri-Zeiten, Athletik pur und eine konsequente Defense mit jeder Menge „Bad Boys & Girls“, die uns Dirk Bauermann eingeimpft hat.
Kurzum: als Unternehmen, das von der Stimmung und guten Laune lebt, gibt es für uns nur eines: ANMELDEN und MITSPIELEN!