Brose Bamberg hält seine Geschichte in Ehren – Profi-Parkett der BROSE ARENA nach 18 Jahren erneuert

50 Jahre gibt es Bamberger Basketball in der Bundesliga. Nun gibt es die Chance, ein Stück dieser Geschichte für immer zu erwerben. So kann man mit dem Kauf eines Teils des Parketts auch einen Zeitzeugen mit nach Hause nehmen.

50 Jahre gibt es Bamberger Basketball in der Bundesliga. Und davon hat das aktuelle Parkett seit 2001 ganze 18 Jahre miterlebt. Darunter zahlreiche Meisterschaften, hart erkämpfte Siege, Tränen der Freude, der Enttäuschung aber auch der Erschöpfung.

Freundschaften wurden geknüpft, Helden sind entstanden. NBA-Stars gaben sich die Ehre oder wurden geboren. Egal in welchem Trikot, egal in welcher Zeit, die Bamberger Freaks waren dabei.
Bamberg hat Geschichten zu erzählen und zu schreiben.

Nun gibt es die Chance, ein Stück dieser Geschichte für immer zu erwerben. So kann man mit dem Kauf eines Teils des Parketts auch einen Zeitzeugen mit nach Hause nehmen.

Anstatt das Parkett zu entsorgen, hauchen wir ihm ein zweites Leben ein. Wir möchten so etwas Wertvolles nicht einfach wegwerfen, wir wollen es in Ehren halten und kreieren durch Upcycling Unikate.

Mehr Informationen zum Projekt #mypartofhistory unter www.mypartofhistory.de

Alle Nachrichten