Brose Bamberg im Pokal gegen Ulm, Ludwigsburg und Würzburg

Brose Bamberg spielt seine Gruppenphase des MagentaSport BBL Pokals in Ulm. Das hat die heutige Auslosung durch Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre ergeben. Neben den Gastgebern von ratiopharm ulm trifft Brose noch auf die MHP RIESEN Ludwigsburg und s.Oliver Würzburg.

Da allerdings die ratiopharm arena zum ersten Spieltag am 17./18. Oktober nicht bespielbar ist, findet diese Runde in der Stadthalle Weißenfels statt. Die Spieltage zwei und drei gibt es dann in Ulm, bevor es am ersten Novemberwochenende zum TopFour an einem noch zu bestimmenden Austragungsort kommen wird.

In der Gruppenphase spielt jede Mannschaft einmal gegen jede andere, der Tabellenerste nimmt am TopFour teil.

 

Die Pokal-Runden:

Spieltag 1:     17./18.10.2020

Spieltag 2:     24.10.2020

Spieltag 3:     25.10.2020

TopFour:       1./2.11.2020

 

MagentaSport wird alle Pokalspiele im neuen, attraktiven Wettbewerbsmodus live zeigen. Darüber hinaus gibt es ausführliche Hintergrund-Berichte zum MagentaSport BBL Pokal, den Klubs und den Protagonisten. Das komplette Pokal-Paket wird weiterhin über das TV-Angebot Magenta TV sowie auf Magentasport.de im Web oder über die MagentaSport-Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TV zu verfolgen sein.

Alle Nachrichten