Eintrag ins Goldene Buch rundet „My Part of History Tag“ ab

Der „My Part of History Tag“ war ja eigentlich ein “My Part of History Wochenende”, denn es begann am Freitagabend mit einem gemeinsamen Abendessen aller Ehemaliger und des aktuellen Teams.

Gestern dann der Höhepunkt mit dem „Game of Champions“. Heute nun der Abschluss. Zunächst trugen sich alle „Legenden“ ins Goldene Buch der Stadt Bamberg ein. In seiner Laudation würdigte Oberbürgermeister Andreas Starke den Bamberger Basketball und seine Akteure als „Botschafter der Welterbestadt“. Nach dem Eintrag ging es weiter in die Villa Geyerswörth, wo als krönender Abschluss ein gemeinsames Kaffeetrinken mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Bamberger Basketball GmbH, Michael Stoschek, stattfand.

Vielen Dank nochmals allen Legenden und natürlich ganz Freak City für ein unvergessliches Wochenende!

Alle Nachrichten