#FREAKZONE – Playoffs 2019

Bamberg ist Freak City. Ganz klar. Doch die #FREAKZONE geht über die Grenzen unseres Städtchens hinaus.

Da ist der Dauerkartenbesitzer aus Gundelsheim, der seit fünfzehn Jahren seinen Stammplatz in der Arena hat. Der Student aus Bamberg, der nach seinem ersten Besuch in der Frankenhölle nun Feuer und Flamme für den Basketball ist. Der Freak, der zu jedem Auswärtsspiel fährt und das Team bedingungslos unterstützt. Oder der Fan aus Nürnberg, der für seine Mannschaft bei jedem Heimspiel zwei Stunden Autofahrt auf sich nimmt. 

In der #FREAKZONE sind wir ALLE eine Einheit: Spieler, Trainer, Staff, Fans, Sponsoren, Mitarbeiter.

Und das wollen wir auch wieder in den Playoffs 2019 beweisen. Es war eine Saison voller Höhen und Tiefen, mit Triumphen und Rückschlägen. Doch in den Playoffs beginnt die Saison bei null. Freak sein bedeutet nämlich mehr als nur Fan sein. Unsere Freaks geben den Takt vor! WIR wollen eure Herzen höherschlagen lassen. Bringt die #FREAKZONE in die BROSE ARENA, denn für Freaks beginnen mit den Playoffs die Feiertage. 

Playoff-Termine: Viertelfinale gegen RASTA Vechta

1.PO-Spiel: So., 19.5. / 18.30 Uhr (Sport1)

2.PO-Spiel: Mi., 22.5. / 19.00 Uhr in Bamberg

3.PO-Spiel: Sa., 25.5. / 20.30 Uhr

(4.PO-Spiel: Di., 28.5. / 19.00 Uhr in Bamberg - 5.PO-Spiel: Do., 30.5. / 18.00 Uhr)

Tickets gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle Nachrichten