MagentaSport überträgt Test live aus dem Audi Dome

Am Donnerstag (19 Uhr) tritt Brose Bamberg zum Testspiel beim FC Bayern München Basketball an.

Für die Fans sind dabei zwei Dinge besonders: zum einen überträgt MagentaSport erstmals ein Vorbereitungsspiel in voller Länge. Ab 18.45 Uhr begrüßt Markus Krawinkel live aus dem Audi Dome.

Zum anderen wird es eine Neuauflage von „WIRED“ geben. Einige werden sich noch an das gleiche Duell im Dezember letzten Jahres erinnern. Dort trugen Elias Harris und Vladimir Lucic während des Spiels Mikrofone, wodurch die Fans hautnah am Geschehen dabei waren. Am Donnerstag heißt es nun abermals „WIRED“. Diesmal sind jedoch nicht Spieler verkabelt, sondern beide Trainer.

Die Zuschauer können sich also nicht nur auf ein spannendes Duell auf dem Parkett freuen, sondern auch auf eines – verbal – an der Seitenlinie. Die Mikrofone der Coaches sind dabei während der gesamten Partie offen, die Aussagen werden dann als aufgezeichnete Clips ins Spiel integriert. 

Alle Nachrichten