Starkes Zeichen in schwerer Zeit!

Die momentane Situation ist für uns alle nicht einfach: Verein, Fans, Partner - alle sitzen im gleichen (zukunftsunwissenden) Boot.

Umso mehr freut uns die Aktion der Sektion Südblock, die unter dem Motto "Rückerstattung? Danke, NEIN! Das erhält mein(en) Verein!" allesamt auf Rückerstattungen verzichten würden, im Fall der Fälle, dass die Saison nicht oder nur ohne Zuschauer zu Ende gespielt werden könnte!

Wir sagen: DANKE, JUNGS!

Neben den Zusagen der Mitglieder von SSB haben uns außerdem bereits eine Vielzahl weiterer Mails, Anrufe und Nachrichten von Fans erreicht, die ebenfalls auf Rückerstattung bei Dauer- bzw. Tageskarten verzichten wollen und werden.

Auch Ihnen und euch allen: HERZLICHEN DANK!

Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass die Bamberger Basketballfamilie auch und vor allem in schwierigen Zeiten zusammensteht!

Bleibt alle gesund!

 

 

Alle Nachrichten