Tippspiel Gewinner gekürt

Gemeinsam mit LOTTO Bayern, dem Veranstalter der ODDSET Sportwette, haben wir in dieser Saison erstmals zu jedem easyCredit BBL-Spiel ein Tippspiel veranstaltet.

Wir sagen Danke an über 300 Teilnehmer! Während der laufenden Saison wurden bereits an jeden Tagessieger jeweils 2 VIP-Tickets für ein Bundesliga-Heimspiel ausgeschüttet - jetzt war es an der Zeit den Saisongesamtsieger zu küren.

Nachdem insgesamt drei Teilnehmer jeweils 19 Punkte sammeln konnten, musste das Los über die finalen Platzierungen und die Verteilung der Gewinne entscheiden.

Die Verantwortung als Losfee übernahm Patrick Heckmann. Wer von den dreien sich über zwei Dauerkarten für die nächste Saison, ein Brose Bamberg Trikot bzw. ein Ticketpaket freuen darf, seht ihr im Video >> 

Selbstverständlich kontaktieren wir die Gewinner auch noch einmal schriftlich. 

 

Alle Nachrichten