Tschüss Offseason: Die Spieler sind da!

In dieser Woche sind die neuen Spieler unseres Kaders für die Saison 2019/20 in Bamberg eingetroffen. Dem für den 10. August terminierten Trainingsstart steht also nichts mehr im Wege.

Ob aus den Staaten oder direkt vom Strandurlaub – die neuen Spieler unseres Teams sind in den vergangenen Tagen wohlbehalten in Bamberg angekommen. Wohnung beziehen, Medical Check absolvieren und erst einmal mit der Stadt warm werden standen in den ersten Tagen auf dem Programm für Kameron Taylor, Coty Clarke und Co.

Arne Dirks: „Wir warten noch auf Assem Marei. Bislang hat er leider noch kein Visum erhalten. Wir arbeiten gemeinsam mit Assem und den Botschaften an einer Lösung, haben alle Kontakte genutzt und sind zuversichtlich, dass wir in den nächsten Tagen eine positive Lösung haben werden.“

Bestens ausgestattet wurden unsere Neuzugänge dabei mit dem neuen PUMA Fanshirt, welches als erstes Stück aus der neuen Brose Bamberg Fankollektion für alle Freaks ab sofort erhältlich ist.

Am 10. August wird das Team von Head Coach Roel Moors in die langersehnte Preseason starten und bestreitet am 21. August ein erstes nicht öffentliches Testspiel gegen BK Dencin.

Alle Nachrichten