Verstärkung im Office

Carola Englert (Marketing) und Julian Schmidpeter (Merchandising) verstärken das Officeteam von Brose Bamberg. Englert kommt ab 1. März 2020 von Snowboard Germany. Schmidpeter wechselt vom Sportartikelhersteller PUMA zum amtierenden Pokalsieger.

Carola Englert war zuletzt als Leistungssportreferentin/Brand- und Sponsoring-Management bei Snowboard Germany für Sponsoring, Marketing, Kommunikation und Social Media zuständig. Die gebürtige Haßfurterin kümmert sich ab 1. März neben der Betreuung der Social Media Kanäle um klassische Marketingthemen wie Markenbildung sowie die Konzeption von Kommunikationskonzepten für Partner.

Julian Schmidpeter kommt vom Sportartikelhersteller und Brose Bamberg Ausrüster PUMA. Dort verantwortete er Lizenzstrategien in Kooperation mit den relevanten Geschäftsbereichen und Stakeholdern. Zudem war er zentraler Ansprechpartner für in- und externe Kommunikation bezüglich der Lizenzen. Bei Brose Bamberg ist er ab sofort für den Bereich Merchandising und damit für alle Artikel des Profiteams und der Fanshops verantwortlich.

Michael Flederer indes hat die Bamberger Basketball GmbH zum 31. Dezember 2019 verlassen.

Alle Nachrichten