We are back! Und, viel wichtiger: You are back! – Öffentlicher Test am Samstag

Da ja durch den Moduswechsel der Basketball Champions League unser erstes Heimspiel erst am 14. November gegen Chemnitz stattfindet, haben wir uns gedacht: das kann nicht sein. Wir wollen früher. Und vor allem: wir wollen mit euch! Daher wird es am Samstag, 10. Oktober, um 18 Uhr, einen öffentlichen Test gegen den belgischen Meister und Champions League-Teilnehmer FILOU Oostende geben.

Konkret dürfen wir zu dieser Partie 1.230 Zuschauer in die Arena lassen, die – gemeinsam mit uns – die erforderlichen Hygienemaßnahmen, die gerade vom Gesundheitsamt positiv bestätigt wurden, testen. Und jetzt das Beste: ihr könnt einer dieser 1.230 Zuschauer sein.

Ab Dienstag um elf Uhr haben Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht. Mittwoch ab 9.00 Uhr gehen dann alle nicht abgerufenen Tickets in den freien Verkauf. Die Karten gibt es in unserem Onlineshop (für den die gewohnten Login-Daten gelten) und telefonisch unter 0951/9151912.

 

Folgendes gilt es zu beachten:

Einzelplätze sind in den Blöcken F links sowie B rechts verfügbar. 

2er-Plätze sind in den Blöcken A links, D links, E links, D rechts, E rechts sowie auf der Nordtribüne verfügbar. Diese Plätze sind ausschließlich zusammenhängend buchbar und es ist ein Preis für beide Plätze zusammen definiert. 

4er-Plätze sind in den Blöcken B links, C links, A rechts sowie F rechts verfügbar. Diese Plätze sind ausschließlich zusammenhängend buchbar und es ist ein Preis für alle Plätze zusammen definiert.

 

Und noch sehr wichtig: 

Aufgrund der COVID-19-Maßnahmen muss jedes Ticket (ausschließlich print@home!) personalisiert werden (Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer, Mailadresse, Anreise). Am Einlass wird eine entsprechende Ausweiskontrolle durchgeführt. Muss eine Ticketpersonalisierung geändert werden, weil der ursprüngliche Ticketinhaber nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann, wendet ihr euch sich bitte per Mail an tickets(at)brosebamberg(dot)de. Die Personalisierung kann in Ausnahmefällen bis 24 Stunden vor Spielbeginn geändert werden. Ihr erhaltet dann neue Tickets zugesandt.

 

Zu guter Letzt:

Beim Einlass sowie in der gesamten Arena gilt die Maskenpflicht. Lediglich auf eurem Sitzplatz könnt ihr diese abnehmen.

Bitte haltet euch bereits am Einlass sowie in der Arena an die geltenden Abstands- und Hygieneregeln des Robert-Koch-Instituts und folgt den Anweisungen des Personals sowie der Beschilderung.

 

Die genauen Hygienebestimmungen findet ihr hier.

 

Wir freuen uns auf euch!

Alle Nachrichten