Vielen Dank.


Mit Ihren Angaben unterstützen Sie einen optimierten und effizienten Arbeitsprozess.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Michael Flederer, 0951 91519-22, michael.flederer(at)brosebamberg(dot)de

 

Angaben für die Sponsorenübergabe

Schritt 1

Angaben und Einschätzungen von Brose

Informationen zum Brose Einkäufer für Rückfragen


Key Informationen zum Lieferanten/Kunden


Informationen zum Kundenansprechpartner


Informationen zum Sportsponsoring und Erwartungshaltung des Kunden


Welche Betreuungsintensität ist auf Basis der bisherigen Erfahrungen mit dem Kunden für die Bamberger Basketball GmbH zu erwarten, um die Ansprüche des Kunden zu erfüllen?

Schritt 2

Beim Kunden zu erfragende Angaben zum Sponsoring bei Brose Bamberg

Wenn ja, welchen:


Für welche Sponsoringinhalte interessiert sich der Kunde? / Zu welchen Themengebieten wünscht er mehr Informationen?


Auf welcher Ebene wünscht der Kunde eine Heranführung an den Basketballsport und insbesondere Brose Bamberg?

Schritt 3

Protokoll zum Status der Gespräche (Datum, Teilnehmer, Inhalte/Absprachen


Vereinbarte Kundenansprache durch die Bamberger Basketball GmbH bis spätestens: