Kevin Stojmenov

Der 22-jährige Kevin Stojmenov stieß 2017 zum Team und studiert Betriebswirtschaft an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit Schwerpunkt Sportmanagement. Er unterstützt seit letzter Saison Ivan Djerman bei der administrativen Koordination und übernimmt Aufgaben in der Trainingsvorbereitung.

 

 

Geburtstag 29.07.1995

Basketball ist für mich ...

„... die Kombination aus Passion/Leidenschaft, Willensstärke und zwischenmenschlichem Verständnis!”

Unter welchen Umständen hast du begonnen im Basketball zu arbeiten?

In der 5. Klasse begann ich Basketball in einer Schul-AG zu spielen, in den folgenden Jahren durchlief ich dann verschiedene Trainer- und Schiedsrichterausbildungen, und so kam eines dann zum anderen.

Dein größter persönlicher Erfolg bisher?

Bisher habe ich leider noch keine großen basketballerischen Erfolge vorzuweisen, doch ich hoffe, das ändert sich in Zukunft.

Hast du ein Lebensmotto?

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Drei bis fünf Adjektive, mit denen du dich selbst beschreiben würdest?

ehrlich, ergeizig, selbstkritisch, leidenschaftlich

Was willst du in deinem Leben unbedingt tun/erreichen?

Kurzfristig hoffe ich auf den sportlichen Erfolg der Mannschaft, langfristige Ziele sind schwer zu definieren.